Thema:
Re:Die Zeit in diesem Spiel vergeht wie im Flug flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:11.01.18 11:07
Antwort auf:Re:Die Zeit in diesem Spiel vergeht wie im Flug von Stahlanbeter

Also die erste Hälfte ist komplett problemlos, aber spätestens wenn die zwei Mechs auftauchen geht jemand drauf, und dann kommt irgendwann ein Angriff der min. zwei der Party mit 1-2 Schlägen ausknockt.
Das ist ja das frustrierende, ich sehe nicht dass ich etwas falsch mache, das Ende kommt immer sehr plötzlich.

(übrigens etwas was mich schon bei vorigen Bossfights echt genervt hat. Bis zur Hälfte meist keine Probleme, und Punkt ab der Hälfte der Bossleiste haut der einen Ratzfatz weg, oft innerhalb von Sekunden. Das ist kein gutes Gamedesign für so ein Kampfsystem da man ja nicht wirklich Optionen hat das zu verhindern, und wenn dann der Kampf bis zur Hälfte schon gerne 5-10min ging ist das extrem frustrierend.


< antworten >