Thema:
Re:Das ist doch wieder nur ein Mobil-Port flat
Autor: Koaxialtransistor
Datum:11.01.18 10:09
Antwort auf:Re:Das ist doch wieder nur ein Mobil-Port von Fred LaBosch

>>>
>>>Wenn alle Versionen quasi gleichzeitig erscheinen, dann finde ich den Begriff "Port" irgendwie deplatziert.
>>
>>
>>Den bisherigen Videos nach zu urteilen, macht es aber genau diesen Eindruck:
>>Ein leicht aufpolierter Mobile-Port mit gruseligen Animationen und durchschnittlich ausschauendem Gameplay.
>>
>>Aber egal, ich bin heiß auf ein Tennis-Spiel, da sollte selbst ein mittelmäßiges Spiel erst einmal meinen Durst stillen. Ich hätte gerne ein neues Virtua Tennis 4, der Vita-Teil ist neben Everybody's Golf mein meistgespieltes Vita Spiel.
>
>Tennis World Tour kommt ja auch noch.
>
>[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4124133]



Uh, das kommt auch für die Switch und sieht auch deutlich weniger Scheiße aus, als AO Tennis. Hm, evtl. habe ich damit ja meinen VT4-Mobile Ersatz schon gefunden!


< antworten >