Thema:
Re:Das ist doch wieder nur ein Mobil-Port flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:11.01.18 10:04
Antwort auf:Re:Das ist doch wieder nur ein Mobil-Port von Koaxialtransistor

>>
>>Wenn alle Versionen quasi gleichzeitig erscheinen, dann finde ich den Begriff "Port" irgendwie deplatziert.
>
>
>Den bisherigen Videos nach zu urteilen, macht es aber genau diesen Eindruck:
>Ein leicht aufpolierter Mobile-Port mit gruseligen Animationen und durchschnittlich ausschauendem Gameplay.
>
>Aber egal, ich bin heiß auf ein Tennis-Spiel, da sollte selbst ein mittelmäßiges Spiel erst einmal meinen Durst stillen. Ich hätte gerne ein neues Virtua Tennis 4, der Vita-Teil ist neben Everybody's Golf mein meistgespieltes Vita Spiel.


Tennis World Tour kommt ja auch noch.

[https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4124133]
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >