Thema:
Von Oculus wird dieses Jahr nichts weltbewegendes kommen flat
Autor: Blanko
Datum:11.01.18 08:48
Antwort auf:Danke dir von token

Klar, Oculus Go (die aber soweit ich weiß sicher keine Verbesserungen im Bereich Optik/Qualität der Grafik bieten wird. Aber ansonsten setzt Facebook wohl 2018 nach wie vor auf Rift in seiner aktuellen Form:

"Rubin versicherte allerdings, dass Rift-Besitzer oder -Interessierte sich keine Sorgen machen sollten, weil die Oculus Rift noch eine ganze Weile im Fokus des Unternehmens stehen werde. Ein wichtiges Ziel sei schließlich, dauerhaft den Preis zu drücken, um besser den Massenmarkt zu erreichen, während die Software-Bibliothek bereits um viele hochwertige Titel gewachsen sei und weiter wachsen werde."


[http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/32202/2172141/Oculus_Rift-Rift_soll_noch_laenger_im_Fokus_stehen_trotz_zusaetzlicher_Headsets_des_Unternehmens.html]


< antworten >