Thema:
Re:ich finds traumhaft flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.01.18 20:59
Antwort auf:Re:ich finds traumhaft von McDee

>>Dann die ganzen Details.
>>Der Wüstensand der an Steigungen runterrutscht, die Löwen die nach einem schlagen wenn man zu dicht an den Käfigen vorbeischleicht usw.
>
>Jepp, eine riesige, fantastische schön gemachte Welt. Mir ist die Kinnlade runtergeklappt als ich meinen Schatten beim Reiten in der Wüste auf den Dünen gesehen habe.
>
>>Ich zock das durch, leg eine Pause ein und kauf mir bei Gelegenheit den Season Pass wenn der Content stimmt.
>
>So mach ich es auch. Hab die Hauptstory grad durch und nurnoch eine Nebenmission offen (125 Quests sind bereits erledigt). Den Normalpreis des Seasonpasses mit 39,99 finde ich aber ziemlich heftig. Das Hauptspiel bietet locker 70 Stunden Spielzeit und wenn man da mal die UVP ansetzt müsste der Seasonpass nochmal ca 40 Stunden bieten, sonst ist er imo zu teuer. Aber beim ersten Angebot (und das kommt ja eigtl immer) werde ich mit den holen.
>
>mcdee


Ja, da kann ich auch warten, bin sicher noch etwas „satt“ wenn der DLC diesen Monat kommt.

Was die mittlerweile mit open World anstellen ist Wahnsinn, das kurbelt den Hype für Far Cry 5 an, mein nächstes Must-Have


< antworten >