Thema:
Re:es gibt auch anderen interessanten Coop-Inhalt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.01.18 13:47
Antwort auf:es gibt auch anderen interessanten Coop-Inhalt von MOGli

>Im Untergrund (das ist DLC) werden (wenn ich das richtig verstanden habe) prozedural Areale zu Missionen verknüpft. Alles mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden und Belohnungen.
>
>Es gibt einfach ein breites Feld an Betätigungen, von 4-gegen-4 ohne CPU-Gegner bis zu reinen Patrouillen im PvE-Gebiet ist in feinen Abstufungen wählbar, auf was man sich einlassen will.
>
>EDIT: Du solltest aber beachten, dass es deutlich mehr RPG ist als Gears. Höhere Wellen werden auch entsprechend gute Ausrüstung erfordern. Kernforderung an Dich als Spieler ist es, dass Du Dich darauf einlässt, dass es Schadenswerte für Deine Knarren gibt und Gegner mit Lebensenergie. Bei krassem Missverhältnis pumpst Du Magazin um Magazin in die Gegner - explodierende Köpfe darfst Du nicht erwarten.
>Für mich funktioniert die Schleife momentan sehr gut. Es macht Spaß, auszuprobieren und am Charakterbau zu feilen. Du legst Dich auch nicht fest: Du bist die Summe Deiner Ausrüstung - in Deinen Charakter eingebaute Werte gibt es nicht! Man kann sich also nicht "verleveln" oder so.


Dann kennst du meine Historie nicht, ich habe das Spiel schon 100+ Stunden gezockt zu der Zeit als alle abgehauen sind :)
Habe auch den Season Pass.
Habs aber bereits verkauft, ich hol mir das wieder wenn der 4k patch draußen ist


< antworten >