Thema:
Re:Wasserkampf flat
Autor: slicktrick
Datum:10.01.18 13:30
Antwort auf:Re:Wasserkampf von Wurzelgnom

>Das mit dem katapult muss ich testen. Mir wird der button rb erst angezeigt wenn ich dichter dran bin, vorher ging das nicht. Deckung habe ich immer komplett vernachlässigt. Danke allen für die Tipps, ich probier das die Tage nochmal

Du kannst mit dem Katapult immer schießen, egal, ob da was angezeigt wird oder nicht. Ich hab das immer gespammt, weil das DIE Waffe ist! :) Auf der XBOX müsste das RB fürs Aiming sein und X fürs Schießen. Das kannst du dann alle 10-15 Sekunden wiederholen. Und die Deckung solltest du unbedingt berücksichtigen, sonst bekommst du zu viel Schaden auf Dauer. Vor allem die großen Schiffe schießen gleich mal 3-4 Salven auf einmal, was gut Schaden machen kann.


< antworten >