Thema:
Re:Wasserkampf flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.01.18 12:45
Antwort auf:Re:Wasserkampf von slicktrick

>Wenn noch irgendwie relevant, hätte ich noch folgendes für dich, falls du das bisher noch nicht berücksichtig hast. Auf längere Distanz unbedingt das Katapult nutzen, das sind so eine Art Mörsergranaten. Ich glaub, man aktiviert es durch das Drücken von R1, dann zoom die Kamera raus und du kommst in so eine Art Zielmodus. Du kannst das Katapult ca. alle 15-20 Sekunden nutzen und es verursacht mächtigen Schaden! Das ist DIE Fernkampfwaffe! Damit kannst du z.B. die kleinen Schiffe mit 1-2 Treffern aus großer Distanz versenken. Und was man noch berücksichtigen sollte ist die Deckung, sobald du mit Brandpfeilen beschossen wirst. Wenn du das halbwegs richtig machst, dann kannst du daraus einen Konterschuss machen. Wenn du die normalen Bögen nutzt, immer auf die Schwachstellen der Schiffe zielen, die werden dann extra markiert. Wenn du das berücksichtigst, solltest du die genannte Stelle eigentlich problemlos meistern. Ich selbst bin nie in den Nahkampf gegangen, habe alle Schiffe aus der Ferne problemlos versenkt. :)

Das mit dem katapult muss ich testen.
Mir wird der button rb erst angezeigt wenn ich dichter dran bin, vorher ging das nicht.
Deckung habe ich immer komplett vernachlässigt.
Danke allen für die Tipps, ich probier das die Tage nochmal


< antworten >