Thema:
Re:Patch 1.8 flat
Autor: snimat
Datum:10.01.18 09:17
Antwort auf:Patch 1.8 von MOGli

>Im jetzigen Zustand ist das Spiel in meinen Augen super.
>
>Was immer schon prima war:
>- Keine Ladezeiten beim Rumlaufen, alles absolut nahtlos. Sehr kutze Ladezeiten bei Schnellreise und Gruppenzustieg
>- Man hat die volle Kontrolle, worauf man sich einlässt. Wenn man keine feindlichen Agenten will, bleibt man der Dark Zone fern. Gute Balance zwischen Risiko und Belohung.
>
>Mit dem letzten Patch sind ein neues Gebiet und ein Horde-ähnlicher Modus hinzugekommen, in dem man mit bis zu vier Leuten Gegnerwellen für lohnenswerte Beute (classified Gear, das sind Versionen der grünen Rüstungen mit Bonus für 6 statt bisher max. 4 Teilen) dazugekommen.
>
>Der Rollenspielanteil ist der beste, den ich bei Ausrüstung in einem Spiel kenne. 6 Rüstungsteile, 2+1 Waffen aus etlichen Kategorien mit etlichen Waffen pro Kategorie . Pro Rüstungsteil Talente+Mod-Optionen. Es erschlägt und erlaubt ganz unterschiedliche Spielstile, was gerade Team-Zusammenarbeit sehr ausgefeilt ermöglicht. Obendrein scheint die Balance gelungen.
>
>Etliche Influencer haben nach dem Patch nochmal Neubetrachtungen des Titels vorgenommen, und die Stimmen (auch lautstarker Kritiker) sind ziemlich positiv.
>
>Bin seit 3 Wochen drin versunken (es ist so viel auszuprobieren, ich bin noch lange nicht am Ziel) und suche Anschluss an Leute, die das entspannt zocken (PS4).


Ich hab es mir gestern auch wieder runtergelassen und die Patches installiert. Bin längst noch nicht im Endgame, sondern stecke irgendwo bei Level 20 fest. Jetzt fühle ich mich aber wieder motiviert.

PSN: snimat


< antworten >