Thema:
Ich finde es ok flat
Autor: KO
Datum:10.01.18 00:10
Antwort auf:underwhelmed von Vern Schillinger

und klar, 4K Auflösung wäre natürlich schon cooler gewesen.

>Also ich bin jetzt nicht wirklich geflasht. Die haben das absolute Minimum an Verbesserungen reingepackt. Ich will bessere Controller,

Über die Controller wurde bisher noch nichts berichtet.

Den kompletten Formfaktor können sie nicht so einfach ändern, dann würden alle bisherigen Vive Apps Probleme bekommen.

Evtl. etwas kleiner, Touchpad geht endlich bis zum Rand, optionaler Analogstick denn man wahlweise auf das Touchpad mappen kann und ein weiterer Button, damit die Oculus "Emulation" besser klappt :)

> Wireless

Es unterstützt doch Wireless?

>und Inside-Out-Tracking!!!

Theoretisch mit den 2 Kameras vielleicht sogar möglich, aber nicht wahrscheinliuh.

Die 2 Kameras dürften für Augmented reality interessant sein und um die Chaperone Grenzen endlich in 3D einblenden zu können.

Die höhere Auflösung bringt schon einiges, auch wenn sie nach nicht soviel mehr klingt.

[https://vr-world.com/htc-vive-pro-wireless-vr-adapter-ces-2018/]

Mal sehen was es kosten wird, ich tippe auf 899€ :)

Es soll ja angeblich auch eine Upgrade Möglichkeit für Vive Besitzer geben.


< antworten >