Thema:
Re:Vorallem das bis jetzt stärkste PS4 Jahr flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.01.18 19:27
Antwort auf:Re:Vorallem das bis jetzt stärkste PS4 Jahr von JPS

Naja, aber sie verkaufen die Hardware noch, oder?

Mir schon klar dass der 3DS so langsam das Ende seines Zykluses erreicht, so gesehen muss man die Switch Verkaufszahlen eigentlich kritischer anschauen. Bislang hatte Nintendo immer einen sehr gut florierenden Handheld und eine sehr gut (Wii) bis eher mäßig laufende Heimkonsole (z.b. WiiU)

Die Switch deckt ja sozusagen beides ab, also muss sie eigentlich innStückzahlregionen von WiiU+3DS kommen um als erfolgreich für Nintendo gelten zu können. (Wii+DS wäre natürlich eine noch bessere Hausnummer). Rechnen für Nintendo tut sie sich natürlich viel früher, aber das ist eben die bisherige "Marktmacht" von Nintendo. Dürfte interessant werden ob Nintendo da mit einem Gerät alleine hinkommt.

Oder rechnet noch jemand in nächster Zeit mit einem reinen Handheld? (mal abgesehen von einem Switch Ableger)


< antworten >