Thema:
Danke dir flat
Autor: token
Datum:09.01.18 18:44
Antwort auf:Re:Ist jemand so lieb... von Gramatik

>>...und schreibt drei Sätze über die Veränderungen an der neuen Version?
>>Youtube-Vids kann ich gerade nicht schauen :'(
>
>Höhere Auflösung (edit: Und neue Optik, irgendwas ist anders mit den Linsen laut video), leichter, dual Kameras, auto. IPD anpassung, eingebaute Kopfhörer(3d mit verstärker und volume buttons)
>
>[https://www.resetera.com/threads/htc-has-just-announced-htc-vive-pro-integrated-earphones-higher-resolution-wireless-adapter.15091/]


Klingt jetzt alles nicht so prall, höhere Auflösung, aber FoV immer noch Taucherbrille und so richtig Bäume ausreißen tut der Auflösungssprung nicht, vielversprechende Techniken wie das Eyetracking nicht drin, was eben Performanceprobs behoben oder höhere Auflösungen ermöglicht hätte, nuja, triggert mich jetzt alles nicht. Für Viveler natürlich nett jetzt Headphones zu haben, wobei es auch da nett wäre mal vernünftige Controller zu haben, aber da haben sie ja offenbar nix gezeigt.

Schade Schade, mal schauen ob vielleicht Oculus nochmal was bringt.


< antworten >