Thema:
Re:The Next Penelope (Top-Down Racer, Shmup, Puzzlegame) flat
Autor: JPS
Datum:09.01.18 13:20
Antwort auf:Re:The Next Penelope (Top-Down Racer, Shmup, Puzzlegame) von sYntiq

>Ich hab zwar sehr Bock drauf und finde auch den Artstyle schon großartig, aber deine "knackig schwer" Aussage lässt mich dann doch mal auf ein Angebot hoffen.

Ist natürlich immer subjektiv, aber spätestens ab der Mitte des Spiels habe ich für viele Aufgaben 5+ oder sogar 10+ Anläufe gebraucht.

Wobei es nicht immer nur der reine Schwierigkeitsgrad in Bezug auf die Steuerung und Ausführung, sondern auch das Puzzle-Element ist. Man muss erst mal herausfinden wie genau man seine Spezial-Fähigkeiten auf einem Kurs optimal nutzt (z.B. um die Strecke abzukürzen) oder wie genau man einen Boss-Gegner am besten besiegt.

Später gibt es dann auch Strecken ohne Bande, was die Sache noch heikler macht - wobei allzu viele Fehler darf man sich auch mit Bande nicht leisten, wenn man die Rennen gewinnen will.


< antworten >