Thema:
Theseus (PSVR) flat
Autor: Schlomo
Datum:09.01.18 10:23
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Mal wieder nur ein kleiner Happen (1,5 Stunden oder so), aber kann man sich durchaus geben. Man begleitet in 3rd-Person mit festen Kameraperspektiven (und manchmal auch Verfolgerkamera) Theseus auf seinem Weg durchs Labyrinth, bekämpft in einem simplen Kampfsystem mit Fackel und Schwert eklige Monster, klettert herum, öffnet mit Schaltern Türen und versteckt sich vor dem Minotaurus.

Das Spiel bewegt sich (ähnlich wie Hellblade) irgendwo zwischen Action-Adventure und Walking-Sim und besticht vor allem mit seiner (für VR-Verhältnisse) sehr guten Grafik, die sich sogar vor AAA-Produktionen wie Resi7 nicht zu verstecken braucht. Einiges ist etwas hakelig und das Ende nicht gerade befriedigend (es gibt wohl noch ein anderes, wenn man alles gefunden hat), aber für schmales Geld durchaus empfehlenswert.


< antworten >