Thema:
Fazit und Fragen bzgl der Enden flat
Autor: punchrock
Datum:08.01.18 16:01
Antwort auf:oddworld: new n tasty für iOS! von punchrock

So, habs vorhin durchgezockt und es hat sehr viel Spaß gemacht.
habe allerdings nur auf easy (oder sogar very easy, der einfachste Schwierigkeitsgrad halt) gespielt und auch nicht alle Jungs befreit und daher nur das schlechte Ende bekommen.
daher die Frage: was muss man tun um das gute zu bekommen und wie wirkt sich der Schwierigkeitsgrad denn aufs Gameplay aus? ich fand es jetzt nicht so leicht :)

Gespielt hatte ich ja anfangs via Airplay am TV (ging so) dann per Lightning-HDMI Adapter (schien mir etwas besser) - allerdings soll der laut Internet 60fps bei 1080p können..... das scheint mir nicht so, muss ich aber nochmal testen. gerade bei den Levels in denen man reitet fand ich das Scrolling nicht sehr sauber - allerdings ist es das auch nicht am iPhone selber.... die meiste Zeit habe ich mit nem "Nimbus-an-iphone" Adapter ausm 3D Drucker gezockt, quasi im Handheldmodus!
das ist wirklich sehr cool und ärgert mich dass ich daran nicht früher gedacht habe, den Nimbus hab ich nämlich mal für ATV gekauft, dort zwar auch benutzt aber so viele Spiele hab ich da nicht (oder es gibt zwar ne iPhone/iPad Version aber keine fürs ATV.....)... also lag da ganz schön Potential brach :)

Jedenfalls Empfehlung für das Spiel, ich finde es sehr gut, mir fehlt aber der Vergleich zur PS4 Version...... ganz so gut wird's wohl nicht aussehen, hehehehe
ich fands grafisch auch echt gut, ich kann Xtant da nicht ganz folgen. gerade ie Animationen von Abe sind so viel besser als im Original - ich hab mal diverse YT Videos dazu angeschaut......

und auch ne Empfehlung das iPhone mal als Handheld zu nutzen falls noch jemand die gleiche Kombination zuhause hat wie ich. und sollte jemand so nen Adapter brauchen, das wäre jetzt kein Problem zu drucken, es macht echt Laune!


< antworten >