Thema:
Re:Ich spiel das übrigens so: flat
Autor: Pfombo
Datum:08.01.18 16:01
Antwort auf:Re:Ich spiel das übrigens so: von Aresius

>Hast du Tipps zum Leveln? Bin Stufe 34 Mitte Kapitel 4 und hab das Gefühl am meisten EP beim schlafen zu bekommen aufgrund der Nebenquests. Die EP der Gegner beim normalen spielen kommen mir irgend wie so gering vor für die Kampfzeit.Gibts da Tipps oder Besondere Orte für bestimmte Lebelsbereiche?
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


Die genannten Gebiete haben sich ganz gut geeignet.

- So mit Level 30 hab ich mich in Mor Adain oft in der oberen Ebene aufgehalten
- Ich glaub mit Level 45 hab ich an die Mine in Mor Adain gewagt, wo diese Level 60 Soldaten rumhängen.
- Kurz vor 70 dann Gormott, Varnaxfälle, da hängen Lvl 70-Spinnen rum, und gerade die großen Spinnen werfen enorm viel XP ab.
- Jetzt bin ich bei den schlangartigen Schlengeln in der unteren Ebene von Mor Adain, die geben auch gut XP. Obwohl die selbst Lv 80+ sind, sollte man hier auch am besten mindestens 80 sein, weil die sich mitten im Kampf 5 Lv aufpumpen.

Mittlerweile treffe ich auch in anderen Gebieten neue Lv 80+ Gegner, die vorher noch nicht da waren. Kann sein, dass die Welt hier ein wenig mit mir gleichzieht. In Tantal hab ich gestern zB unfassbar große Kalmare weggehauen, einer brachte mir über 11.000 XP.


< antworten >