Thema:
Re:Super bisher. lediglich das KS ist Info würdig flat
Autor: Marcio
Datum:08.01.18 12:25
Antwort auf:Re:Super bisher. lediglich das KS ist Info würdig von Deadly Engineer

>Ich meine den Angriff den man über + aktiviert und der nur funktioniert wenn oben links die drei weißen Balken (Gruppenleiste) voll ist.
>Die wird dann komplett geleert und du brauchst ja einen Balken um wiederzuerwecken.


Die meinte ich ja auch.
Wie gesagt ist es nur Sinnvoll die wirklich zu nutzen mit vielen orbs und wenn die HP im kritischen Zustand beim Gegner ist.

Ansonsten ist mir auch aufgefallen, dass die Heiler KI echt dämlich ist.
Hatte gegen einen einzigartigen Gegner etwas Probleme. Nachdem ich dann den Heiler direkt gesteuert habe war es recht einfach. Echt blöd, dass man die KI nicht wie in FFXII programmieren kann.


< antworten >