Thema:
Re:Super bisher. lediglich das KS ist Info würdig flat
Autor: Marcio
Datum:08.01.18 11:34
Antwort auf:Re:Super bisher. lediglich das KS ist Info würdig von Deadly Engineer

>Aber mir war da immer das Risiko auch zu hoch, weil wenn die Gruppenleiste leer ist ist es ja sofort Game Over wenn der Hauptcharakter umfällt, und wenns den Heiler erwischt kann man das meistens auch vergessen.

Kann ich nicht nachvollziehen, aber ggf. bin ich noch nicht weit (Stufe 58 Kapitel 5).
Die Gruppenangriffe sollte man natürlich nie am Anfang raushauen mit 1 Orb.

Ich handhabe es so, dass ich die Angriffe erst nutze wenn ich mindestens 4 Orbs habe und der Gegner nur noch 1/4 Energie oder weniger hat.
Wenn man es schafft die Elementarleiste (ganz links oben bei den Kettenanrgiffen) zu füllen, erhält man nochmal nen Angriffsbonus. Da macht man ordentlich Schaden mit.

Ansonsten gebe ich dir recht: Immer einen Balken erst einmal behalten und ordentlich Kapseln aus den Gegner ziehen.


< antworten >