Thema:
Re:Super bisher. lediglich das KS ist Info würdig flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.01.18 11:08
Antwort auf:Re:Super bisher. lediglich das KS ist Info würdig von Deadly Engineer

>Ähm, nein, so RICHTIG damit befasst habe ich mich nicht, hat bei mir auch lange gedauert bis ich das KS einigermaßen kapiert hatte, und das mit dem Gruppenangriff habe ich nur selten benutzt und damit auch nie richtig kapiert wie das gehen soll.
>
>Aber mir war da immer das Risiko auch zu hoch, weil wenn die Gruppenleiste leer ist ist es ja sofort Game Over wenn der Hauptcharakter umfällt, und wenns den Heiler erwischt kann man das meistens auch vergessen.


Naja, man liest hier schon dass du dich damit weit intensiver befasst als ich. Ich kämpfe auch meist ohne die Gruppenangriffe, war mir auch immer zu riskant falls einer zu Boden geht.

Ich muss da immer mein Bauch entscheiden lassen, ich hatte 30+ Stunden meinen Spaß, dann lag es über eine Woche rum aus besagten Gründen, jetzt ist es weg.
Schönes Spiel, tolles Artdesign, aber auch Mängeln die den Klick verhindert haben.


< antworten >