Thema:
Re:rumgedödelt hab ich, mal dies mal das... flat
Autor: Venom06
Datum:07.01.18 23:15
Antwort auf:rumgedödelt hab ich, mal dies mal das... von thomboy

>vip missionen kann ich noch nicht machen weil man dafür eine mille auf dem konto haben muss.

Hmm,also ich mach das auch grad da ich bisher recht wenig Geld auf dem Konto habe,schon gar keine million.
Du brauchst eigentlich nur 50k zu besitzen,dann kannst du dich als VIP über das inventarmenü registrieren lassen und danach kannst du dann diese Headhunter und das andere da machen. Ich hab jetzt in gut 3 stunden fast ne million zusammen und kann mich bald als CEO betätigen.
Falls du den Revolver noch nicht geholt hast (diese schatzsuche) würde ich die sofort machen. Dauert nicht lange und es bringt dir am ende 250.000$(und den revolver in RDR 2)

>also jobs, rennen (transform und stunt sind super!) und supply runs sowie Auslieferungen für maxiplus' geschäfte.
>gestern war allerdings auch der wurm drin. verbindungsprobleme, äußerst ätzende Mitspieler und einfach Pech.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >