Thema:
Re:rumgedödelt hab ich, mal dies mal das... flat
Autor: Watashi
Datum:07.01.18 19:14
Antwort auf:rumgedödelt hab ich, mal dies mal das... von thomboy

>vip missionen kann ich noch nicht machen weil man dafür eine mille auf dem konto haben muss.
>also jobs, rennen (transform und stunt sind super!) und supply runs sowie Auslieferungen für maxiplus' geschäfte.


Also ich habe Geld eigentlich nur durch (Stunt-)Rennen verdient. Macht noch am meisten Spaß, wenn man nicht gegen zu viele Idioten fährt, die nur die Rennen stören wollen. Meiner Meinung nach lässt sich damit auch am einfachsten Geld verdienen. Ein Sieg über 3 Runden bei 16 Teilnehmern kann schon über 20.000 $ bringen.
Geschätzt habe ich bestimmt über 10 Mio. durch Rennen gemacht.
Aber gehört halt auch einiges an Übung und teure Autos dazu.


< antworten >