Thema:
Floor Kids flat
Autor: Mr.ED
Datum:07.01.18 18:35
Antwort auf:Switch-Indies von JPS

Das Spiel hat einen super Soundtrack,einen charmanten Grafikstil und ein IMO Cleveres Bewertungssystem.Das Spiel ist im Moment ein Rhythmusspiel bei dem es nicht sonderlich bestraft wird wenn man mal einen Beat auslässt.Combos und das Entwickeln des eigenen Tanzstils stehen im Vordergrund.

Ab und zu ruft die Crowd verschiedene Wünsche rein,die man als Spieler schnellstmöglich erfüllen sollte.Ist alles kein Hexenwerk ,bringt aber Spaß

Kid Koala hat eigens für das Spiel einige Tracks entworfen und ein ehemaliger BBoy der mittlerweile als Zeichner seine Brötchen verdient hat die Charakter usw gezeichnet.

Und irgendwie merkt man dem Spiel an das da jemand seine Liebe zur Subkultur vermitteln wollte.Nichts wirkt aufgesetzt sondern größtenteils authentisch.

Der Multiplayer-Modus ist zugegebenermaßen bissi lame,aber ok.

Von mir gibt's 7 von 10 Plattenteller

[https://youtu.be/LdNWisvR4Pk]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >