Thema:
Re:Frage an CoD-Experten flat
Autor: dixip
Datum:07.01.18 10:52
Antwort auf:Re:Frage an CoD-Experten von lovecraft

>Ahhh, verstehe!:-) Das klingt für mich als Aim-Noob natürlich interessant:-) Werde ich dann tatsächlich mal ausprobieren!

bei den engen Maps ist ne Shotgun oder auch diese Maschinenpistolen aus der Hüfte ein Traum. Man ist damit halt VIEL schneller, als wenn man zielt. Ich hab alle Map-Namen wieder vergessen, aber die ominöse Map mit den Schützengräben in der Mitte und Atlantikwall außen, ist für mich immer DIE Map, wo ich statt Standard-Rifle zu ner Shotgun etc. greife und ausschließlich innen rumhetze.


>Werde ich gleich mal tun, mich schreckt der Teamkill und die fehlende Minimap allerdings nach wie vor ab.

Die Map kommt oft genug dazu. Die brauchst Du mit Deiner Erfahrung auch nicht mehr. Teamkill kommt halt immer wieder vor, rausgeschmissen wirst Du aber erst beim 3.Teamkill ;)

Dafür kann man bei HC dann auch mal nach Gehör spielen oder mehr rumschleichen.

Und ganz wichtig: Die ganzen Lag- und Hostvorteil-Geschichten spielen zumindest eine reduzierte Rolle, weil halt nur ein Treffer sitzen muss. Im normalen TDM nervt es so ungemein, wenn man die Killcam (gibt es in HC auch nicht) sieht, und das einfach mit der eigenen Wahrnehmung nicht zusammenpasst: "ich hab doch ein ganzes Magazin in ihn geballert, bevor er geschossen hat....."



>K/D: 0.87,

geht doch, wenn Du nicht HC spielst - und zwischendrin auch Sachen wie WAR etc. probiert hast. Ich glaub, ich bin auch so um den Dreh; in den HC-Matches bin ich aber mittlerweile fast immer >1, was so man Grundsatz für gute Laune ist.


< antworten >