Thema:
Re:Frage an CoD-Experten flat
Autor: lovecraft
Datum:06.01.18 22:58
Antwort auf:Re:Frage an CoD-Experten von stanolli

>Shotguns haben bei HC den enormen Vorteil weil sie ja den Schuss streuen.
>Du musst also nichtmal gut zielen ;)
>
>Aus der Hüfte reicht quasi immer.


Ahhh, verstehe!:-) Das klingt für mich als Aim-Noob natürlich interessant:-) Werde ich dann tatsächlich mal ausprobieren!

>HC spielt sich generell deutlich taktischer als TDM daher bin ich da ‚zu hause‘
>
>Probiere es mal aus ;)


Werde ich gleich mal tun, mich schreckt der Teamkill und die fehlende Minimap allerdings nach wie vor ab.

>
>Welchen lv bis du und welche deine vier Divisionen?
>Dann kann ich dir Ggfs gerne mehr Ideen geben.
>

Wenn ich meine aktuellen Stats richtig im Kopf habe: Level 15 bei Prestige 2 (habe über 700 Matches gebraucht um bis dahin zu kommen...), K/D: 0.87, PPM: etwas über 150 - ich denke, diese Stats sagen alles über meinen "Skill" aus;-)  Bei den Divisionen bin ich glaube ich bei Infanterie Prestige 2, bei allen anderen Prestige 1 (bzw. Expeditionary erst kurz davor)

>Xbox oder Ps?
PS4

Macht es eigentlich Sinn einen Elite-Controller wie Nacon oder Razor zu benutzen? Ich habe nämlich vor einiger Zeit auf das taktische Steuerungsschema umgeschaltet, welches mir besser gefällt. Jetzt habe ich aber das Problem, überhaupt keine Bajonett- oder Gewehrkolben-Kills mehr hinzubekommen, weil das dann ja auf der Kreistaste liegt und ich nicht so schnell vom rechten Stick dahinkomme.
Und sind die Sticks wirklich so viel präziser, dass das meinem Aim nützen würde? Oder ist das auf meinem Niveau eh egal?:-)


< antworten >