Thema:
Re:Was an den Bossen nervt ... (Spoiler bis Kap. 6) flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:06.01.18 22:36
Antwort auf:Was an den Bossen nervt ... (Spoiler bis Kap. 6) von K4l

Hatte ich unten auch schon geschrieben, das ist doch in fast jedem JRPG so, und mich nervt das auch tierisch. Vor allem dann immer noch dieses endlose Gelaber wo doch nichts gesagt wird und was die Story null weiterbringt.

Hab beim letzten Boss das Spiel jetzt ad acta gelegt. 10+ mal probiert, ich haue ihn souverän bis zur Hälfte runter und dann haut er mit 1-2 Angriffen meine ganze Gruppe weg. Bei veielen Kämpfen hat man einfach das Gefühl das Game bescheisst ohne Ende.

Mal auf YT einen WT geschaut, der Typ ist 7 Level unter mir, gleiche Aufstellung, kackt auch dreimal fast ab aber schafft es dann mit Glück irgendwie. Keinen Bock mehr, ist mir zu doof.

Mir ist das inzwischen auch mit diesem ganzen Sammelkram und hier Buff und da Verbesserung zu blöde. Alles total unübersichtlich und undurchsichtig, selbst nach 75 Stunden.


< antworten >