Thema:
Re:Glaub die sind auf der PS4 (Pro?) schon länger gefixt. flat
Autor: Yasai
Datum:05.01.18 21:16
Antwort auf:Re:Glaub die sind auf der PS4 (Pro?) schon länger gefixt. von Wurzelgnom

>Das muss ich bestätigt wissen.
>
>Grad im store geguckt, normale Version 14 Euro, deluxe 29.
>Wenn aber alle dlcs für lau sein sollen wenn die arcade Edition kommt, warum dann die deluxe kaufen?
>
>Und soll die alte Version nicht geupdatet werden?
>Oder bleiben das dann zwei unterschiedliche Spiele?


Also zu den Schatten kann ich nichts sagen, aber ich glaub nen Pro-Patch hat es nie gegeben, das Spiel kam ja schon ein halbes Jahr vor der Pro raus und war daher nie dazu angehalten

Zu den Versionen: Alles was Du vor dem Release der Arcade Edition kaufst wird zum Release der AE zwangsgepatcht zu einer allgemeinen Version, die ab da halt Arcade Edition heißt. Diese eine Version hat dann einige Gameplay-Änderungen bei den Charakteren (Season 3-Balance-Änderungen, wahlweise einen 2ten V-Trigger pro Char, ein, zwei neue Moves pro Char etc) und halt neue Spielmodi wie den Arcade Mode oder auch die Möglichkeit, Turniere für lokale Klopprunden zu erstellen und sowas

Wenn Du anstatt der auslaufenden Version die Arcade Edition kaufst, bekommst Du alle DLC-Charaktere von Season 1 und Season 2 im Paket dazu (Als Retail ist dann anscheinend einfach ein Downloadcode neben der unveränderten SFV-Disc mit neuem Aufkleber dabei). Solltest du die AE vorbestellen, bekommst Du noch Classic-Kostüme für ich glaub 6 Charaktere dazu.

Wenn Du jetzt die Deluxe-Version kaufst, dann sind da glaub ich die Season 1 DLC-Charaktere dabei, oder? Oder sind da sogar die Season 2 DLC-Chars noch dabei? Dann würde sich das Paket eigentlich schon lohnen. Könnte mir auch vorstellen, dass man die Standard-Version zumindest digital bald aus dem Store nimmt, um die AE-Verkäufe  nicht auszuhebeln.

Ein weiterer Vorteil, jetzt zuzuschlagen wäre das aktuell noch gültige Verdienstmodell für die In-Game-Währung (Fight Money), mit der man DLC-Charaktere und Kostüme kaufen kann, wenn man kein Echtgeld berappen will. Ab dem Start der AE wird die Möglichkeit relativ einfach bzw. schließlich dann durch echt harten Grind Fight Money zu verdienen drastisch reduziert. Also falls man die Zeit hat, kann man bis zum 16.01. oder wann die AE rauskommt mit relativ wenig Aufwand das Geld für die Season 3 DLC-Charaktere erspielen. Wenn man sich die Deluxe-Version holt erst recht, da man dann für 6 mehr Charaktere je so rund 30k Fight Money bekommen kann.

Ab dem Start von AE wird das Verdienen erheblich schwieriger, wie schwierig hat man abr noch nicht kommuniziert. Man kann dann auch in Events Kostüme erkämpfen, wobei man dann allerdings Fight Money für die Teilnahme am Event zahlen muss, lol


< antworten >