Thema:
Re:Frage an CoD-Experten flat
Autor: lovecraft
Datum:05.01.18 21:13
Antwort auf:Re:Frage an CoD-Experten von Tenchi

>Ich hab mich auf wenige Setups beschränkt, mit denen ich gerne spiele:
>-STG44 mit dem 4fach Visier. Damit kann man auf kurze und lange Distanz gut treffen, das war sehr lange Zeit meine Hauptwaffe und für alle Maps gut zu gebrauchen.


Das STG44 scheint ja die meistgespielte Waffe zu sein (zumindest im TDM) weil sie so vielseitig ist und überall nicht schlecht, allerdings auch nirgendwo richtig gut. Ich bin damit nie wirklich klargekommen, obwohl es meine erste legendäre Waffenvariante war, die ich gezogen habe. Da mein Aim zu schlecht ist, macht das STG44 für mich einfach zu wenig Schaden. Werde aber die Variante mit 4fach Visier mal ausprobieren, das habe ich noch nie wirklich gespielt. Welche Attachments benutzt du sonst noch?

>-PPsh und MP40 für kleine Maps, da man mit den Waffen sehr schnell unterwegs ist.
>dann hatte ich noch mal ein Setup probiert:
>- Shotgun + Snipergewehr (mit dem 2-Hauptwaffen-Perk). Das ist auch interessant, gerade im War-Modus. Wenn man z.B. vom Wasser angreift kann man so erst auf die Entfernung alle wegsnipern, dann in die Bunker rein und auf Shotgun umstellen.


Komme weder mit den Shotguns noch mit Sniper-Gewehren wirklich klar, ich schieße eh immer vorbei. Ich brauche Waffen, mit denen man einfach draufhalten kann. Wahrscheinlich gefallen mir deshalb die LMGs am besten. Gestern hatte ich aber einen sehr erfolgreichen Abend mit der M3. Die ist für ein SMG auf Reichweite wirklich unglaublich gut. Ich war jedes Spiel unter den Top-3 damit, egal welche Map. Naja, wahrscheinlich werde ich heute Abend mit dem gleichen Setup nix mehr reißen, ist immer so...;-)

>In eigentlich allen Setups habe ich die Miene im Gepäck, mit Granaten bin ich nicht wirklich gut.
>Als Perk mag ich den Raketenwerfer, den sonst fast kein Spieler benutzt. Nach ein paar Versuchen hat man es schnell raus und holt so jedes Flugzeug vom Himmel.


Ich finde die Haftgranate am besten, weil sie sofort explodieren und man sie auch viel gezielter werfen kann. Mit den Splittergrananten komme ich auch nicht klar und die taktischen finde ich irgendwie ziemlich unnütz (nur die Blendgranate setze ich manchmal ein, wenn ich Expeditionary spiele). Die Minen sind richtig fies, ich ärger mich immer total, wenn ich eine reinlaufe, sollten generft werden ;-)
Das Raketenwerfer Basictraining habe ich am Anfang öfter gespielt und fand das richtig gut, um entfernte Gegner damit auszuschalten. Sollte ich mal wieder benutzen, der Panzerschreck (den ich noch nicht freigespielt habe) soll ja gegen Infanterie noch wirksamer sein. Perfekt für Spieler wie mich ohne Aim:-)


< antworten >