Thema:
Re:So, das feeling von 1998 ist wieder da flat
Autor: tonynash
Datum:05.01.18 17:37
Antwort auf:So, das feeling von 1998 ist wieder da von born_trippy

>Ich habe die Mission 8-8 4 Runden Nürburgring gemacht.
>Und was soll ich sagen ich hab mir 20 Minuten das Replay angeguckt. Wie bei GT dem ersten Teil auf der PS1
>Die machen das so gut. Ich liebe dieses Spiel. Alles ist mit leibe zu Detail gemacht.
>Es hat mich nur geärgert, das ich kaum die Zeiten die vorgegeben sind schaffe.
>Dann habe ich mal von Beginner auf Pro umgestellt und was soll ich sagen. Ich bin besser als je zuvor :-)
>Wenn ich das schon vorher gewusst hätte.


Hä? was ist denn das für 'ne Einstellung, kann man da irgendwo den Schwierigkeitsgrad einstellen? Was zum Geier checke ich hier nicht!?!?

Gruß,
tonynash


< antworten >