Thema:
Re:Ich würde das so gerne mal spielen... flat
Autor: sad
Datum:05.01.18 16:47
Antwort auf:Re:Ich würde das so gerne mal spielen... von Kenji

>>Aber Dir ist schon klar, dass das nur Datenmüll ist, sobald nirgendwo auf der anderen Seite mehr jemand die Lizenz validiert? Einen Datenträger kann ich immer noch einlegen und spielen, das ist mein Lizenznachweis. Zumindest sollte das so sein.
>
>Hellblade gibt's auch auf gog.com ohne DRM. Da kannst es dann immer für dich archivieren und hast keinen online Zwang.


Eben, dank GOG braucht man sich doch wirklich nicht mehr über download-only Titel (für PC) aufregen. Dazu kann man sich noch Custom Cover ausdrucken oder gar ne DVD brennen oder nen USB-Stick dazulegen, wenn man sich was ins Regal stellen will.
Zb [http://www.steamgamecovers.com/covers/hellblade-senuas-sacrifice/4668].


< antworten >