Thema:
Re:Ich würde das so gerne mal spielen... flat
Autor: RoduKi
Datum:05.01.18 14:46
Antwort auf:Re:Ich würde das so gerne mal spielen... von BOBELE

>>Weil sie ihr Geld lieber ins Spiel anstatt den Vertrieb gesteckt haben und extra zumindest erst mal alles komplett ohne externen Partner produzieren wollten.
>
>Das haben sie dann ja jetzt. Jetzt könnte es dann mal als Retail in die Zweitverwertung gehen.


Dafür müsste ein Publisher an Sie herantreten, der ein Interesse daran hätte! NinjaTheory selbst kann ein Retail Release nicht wirklich stämmen. Zzgl. müssten Sie dann auch das Intro/Start des Spiel und die Credits nochmal anpassen. Kann mir kaum vorstellen, dass ein Publisher ganz ohne Einblendung des eigenen Logos einen Retail Release durchführen würde.

Das Hellblade Feature-Video (Spoiler-Warnung zum Video!) im Spiel zeigt sehr gut, was ihr Anliegen bei der Entwicklung des Spiels war. Die Freiheit zur Entwicklung der eigenen Vision waren für sie extrem wichtig.

Aber: Wenn es eine Retail Fassung irgendwann vielleicht doch geben sollte, würde ich die sofort kaufen! Fantastisches Spiel!


< antworten >