Thema:
Von Goty zu Milbenbart, letztes Kapitel *Spoiler* flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:05.01.18 13:11
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Bin an der Stelle wo ich wieder schlagartig alleine gegen meine Kumpel kämpfen soll.

Problem: Ich habe immer mit Nia und Tora gekämpft, kaum andere Klingen hochgelegelt, das heißt ich habe jetzt nur absolute schwache Klingen und soll jetzt gegen meine hochgezüchteten kämpfen. Keine Chance. Nia habe ich nach 10 Versuchen und viel Glück geschafft, Morag schaffe ich nichtmla die halbe Energieleiste und bin platt. Und man ist alleine, hat also keine taktischen Möglichkeiten weil meine Klingen nur absolut scheiße sind die ich jetzt noch benutzen darf. Und nach jedem Ableben muss man eine Minute einen leeren Gang langlaufen.

WAS SOLL DIESER SCHEISS???

Japanisches Drecksdesign aus der Hölle und komplett Spaßfrei.

Lustigerweise ist auch Rex noch einen Level weniger wie alle anderen (70/71)

Also hocke ich jetzt in einer spielerischen Sackgasse!


< antworten >