Thema:
Re:Gibts Mario Kart für Switch nicht im Eshop? flat
Autor: JPS
Datum:05.01.18 10:52
Antwort auf:Re:Gibts Mario Kart für Switch nicht im Eshop? von StefanK

>Ok, danke, war nur irritiert, weil ich eigentlich auf der switch dann doch eher die digital only kaufstrategie machen will.

Ich bin auch eher zufällig darauf gestoßen, als ich die Datenbanken für meine Website mit den diversen Stores abgeglichen habe. Dabei ist mir dann aufgefallen, dass Mario Kart im EU-Webstore fehlt (im US-Store ist es enthalten). Eine Gegenprobe am Gerät selbst hat es dann aber gefunden.

Was auch lustig ist, dass die Bilder für die Stores unterschiedliche Größen und Formate haben. Das muss für die Entwickler ein toller Spaß sein, wenn sie dann für jede Region andere Bilder bereitstellen müssen, nur weil Nintendo das nicht weltweit einheitlich löst. Vermutlich für den eShop dann nochmal andere als für den Webstore.

>Wer mario kart preise mal beobachten. 50 ist für den titel eh mein persönliches maximum.

Ich warte auch noch, da ich auch auf komplett digital umstellen will. Da ich aber die Retail-Version hier habe, ist der Druck nicht allzu groß. Nur irgendwann soll das halt durch einen Download ersetzt werden - notfalls wenn es für die Switch mal Niceprice-Neuauflagen gibt.


< antworten >