Thema:
Re:Gestern Abend endlich meinem ersten Heist flat
Autor: Pfroebbel
Datum:05.01.18 09:33
Antwort auf:Re:Gestern Abend endlich meinem ersten Heist von token

>>angefangen mit Maxi nebst Bruder und thomboy und es ist eine nahezu perfekte Coop Unterhaltung. Der Heist war in fünf  Phasen aufgeteilt wo man teilweise mit nem vierer Team, teils aber auch mit zwei zweier Teams unterschiedliche Aufgaben erledigen muss.
>>Sinnvollen Loot gibt es nach jede Aufgabe - und zwar Kohle ich schaue Dich an Destiny :) -
>>Die Aufgaben waren durchaus abwechslungsreich und spaßig sowie auch teilweise knackig.
>>
>>Wir haben von acht bis etwa zwölf die Vorbereitungen durchgezogen und dann noch den Heist an sich probiert aber da dann doch aufgehört.
>>
>>Ein wirklich geiles Coop Erlebnis und der MP bietet mittlerweile einfach unfassbar viel Umfang. Ich freue mich auf weitere Sitzungen.
>>
>>Danke Jungs! War toll.
>>
>Ich hab den Onlinemodus von GTA bislang nicht einmal gestartet, aber das klingt ja echt ziemlich cool.


Du solltest ihm ne Chance geben. Der Heist ist aber erst an Rang 12 startbar. Weiß jetzt nicht ob man ihn erst ab da selber starten kann oder auch nur mit machen. Man schaltet ja erst nach und nach neue Aktivitäten frei die man spielen kann. Aber man kann auch schon mit zu höher leveligen Aktivitäten wenn einen jemand zum Trupp einlädt. Kommt auf nen Versuch an.
Macht auf jeden Fall mächtig Laune.

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >