Thema:
Re:Plauschangriff JUL -DEZ ist online flat
Autor: snaketales
Datum:04.01.18 23:28
Antwort auf:Re:Plauschangriff JUL -DEZ ist online von Rapier

>>In gewohnter Länge von knapp 4:49h. Konnte ich auf dem Weg in die Schweiz und zurück zweimal anhören. Ich mag den Plauschangriff wie immer sehr. Ich habe von all den besprochenen Spielen nur Metroid Samus Returns gespielt und viele anderen Titel sagen mir nichts.
>>Vllt wird 2018 das Jahr um mir wieder eine Stationäre Konsole zu gönnen? Aber NULL Zeit dafür. Fürs Podcast hören habe ich aber immer Zeit =]
>
>Fand die beiden Rants von Trant (Need für Speed) und Nils (FIFA) herrlich treffend, authentisch und unterhaltsam. Ein schöner Überblick über das Spielejahr ist es auf jeden Fall.
>Kommt der Plauschangriff jetzt wieder häufiger?


Nils hat etwas sehr ähnliches schon im letzen Jahr gesagt glaube ich. Er hat schon recht damit und es macht Sinn aber die Runde hat auch schnell eingesehen, dass das eher ein Wunschdenken ist. Mich hat auch überrascht wie positiv Trant über Gran Turismo gesprochen hat. Er hat als erster geschafft das ich Interesse am Spiel habe. Alle GTs davor habe ich gespielt und viel Zeit darin versemmelt.

Ich glaube der Plauschangiff wird nicht mehr so regelmäßig erscheinen wie bisher. Ich kann mir eher vorstellen, dass etwa alle drei Monate etwas kommt.


< antworten >