Thema:
Re:Frage an CoD-Experten flat
Autor: lovecraft
Datum:04.01.18 21:36
Antwort auf:Re:Frage an CoD-Experten von spinatihero

>Ich bin kein Experte, aber mir stellen sich ähnliche Fragen. Allerdings habe ich mir vorgenommen erstmal Waffen, die ich gut beherrsche, auf Max Prestige zu bringen. Soll ja dann immer zusätzlich EXP bringen.
>

Ja, EXP wäre auch der einzige Grund für mich, die Waffen zu leveln. Wegen dem Clan-Tag und dem Kill-Counter, die man bei Prestige 1 bzw. 2 bekommt, würde ich das nicht machen, lohnt sich imo dafür nicht.

>Prestige ist aber weiterhin eine Sache die ich nicht verstehe. Meine Infanterie Division ist nun auf Prestige und ich fange neu an. Was aber bringt das überhaupt? Auch wenn ich noch mit meinem Level nicht so hoch bin, was bringt das Level Prestige, außer das ich zu dem Typen im Headquarter durch kann?
>

Bei Divisions-Prestige bekommt man nach jedem Prestige (geht da bis Prestige 4) immerhin etwas. Prestige 1 die ausgebaute Waffe ganz unten im Division-Waffen-Menü, bei Prestige 2 und 3 irgendwas uninteressantes (Emblem, Visitenkarte oder sowas) und bei Prestige 4 immerhin eine epische Waffenvariante.
Beim Soldaten-Prestige kann man halt wieder die Loot-Truhen bei speziellen Rängen bekommen, wenn das Leveln von vorn beginnt, außerdem bekommt man spezielle Prestige-Abzeichen und -Helme.
Außerdem denke ich, dass Divisions- und Soldaten-Prestige auch wieder der EXP zugute kommen, sicher bin ich mir da aber nicht.

Hast du bestimmte Waffen/Setups, mit denen du am besten klarkommst? Momentan spiele ich am erfolgreichsten die LMGs (v.a. Lewis, MG15 und MG42). Basic-Training Artillerie, Weitblick oder Bereit und Divisionen Infanterie, Gebirge und Luftlande. Mit anderen Setups komme ich nicht so gut klar, v.a. auch die von Youtubern viel gepriesenen wie PPsh, STG44 usw. Mein Aim ist aber auch grottenschlecht und Quickscopen kann ich auch nicht...


< antworten >