Thema:
Re:Was sind die Must haves? flat
Autor: Pitsburgh
Datum:04.01.18 21:12
Antwort auf:Was sind die Must haves? von giGant

>SteamWorld Dig 2 (oder Heist?)
Beide für mich Must Haves, auch wenn sie komplett unterschiedlich sind und nur der Stil übereinstimmt.

>und Cave Story hab ich noch auf dem Zettel.
Tolles Metroidvania, Grafik ist aber retro, besser vorher mal anschauen (gell Schleuder?!)

>Was gibt’s sonst noch lohnenswertes?
Shovel Knight ist toll, aber auch sehr retro.

Wenn du Castleroids magst, bitte auch Axiom Verge anschauen und Teslagrad.

Cat Quest fand ich ganz sympathisch, aber beileibe kein Must Have.

The Binding of Isaac könnte dir ggf. auch gefallen, aber das ist schon spezieller, vorher mal ein Review checken.

Oceanhorn finden ja auch einige ganz gut, ich konnte mich mit dem Stil bisher noch nicht anfreunden.

Oxenfree habe ich auf dem PC gespielt, fand es leider nicht überzeugend.


Gruß
Pit

Edit: Bin jetzt davon ausgegangen, dass ich die großen Hits nicht erwähnen muss (Zelda, Mario, ggf. Mario Kart, Rayman Legends...)


< antworten >