Thema:
Re:GEFUNDEN LOL nt flat
Autor: shertok
Datum:03.01.18 15:28
Antwort auf:Re:GEFUNDEN LOL nt von ID

>>>>>und du schreibst nicht wo???
>>>>
>>>>Lag sogar recht zentral im Raum rum, allerdings mit dem Rücken nach oben. Ziemlich unwahrscheinlich, dass wir es nicht gesehen haben, da wir so ziemlich alles entfernt hatten. Vermutlich ist es beim Einräumen runtergefallen.
>>>
>>>Lol. Wenn das wenigstens ne Woche später aufgetaucht wäre, aber am gleichen Tag des Kaufs? Hart
>>
>>Innerhalb von 10 Minuten!
>
>9! Abzüglich der Zeit zum Schreiben hier dürften es gar nur 8 sein. Wenn es nicht so traurig für Fearun wäre, ich würde mich schlapplachen. Loliger geht es ja eigentlich kaum noch.


wenn er es genau 14:41 gekauft hat und nicht kurz vorher, ja, da müsste man nochmal nachhaken


< antworten >