Thema:
Witcher 3 - Hearts of Stone (PC) flat
Autor: Schlomo
Datum:03.01.18 14:10
Antwort auf:Durchgezockt Nr. 36 von wantan

Da waren wieder ein paar unglaublich gute Szenen und Ideen drin. Highlight für mich waren die Horror-Villa .

Die Kämpfe haben mich an ein paar Stellen zum Wahnsinn gebracht. Gerade mehrere Gegner auf einmal können einen ja binnen Sekunden killen, und die Steuerung fühlt sich nie so an, als wäre sie so ganz darauf ausgelegt. So schlimm habe ich das im Hauptspiel gar nicht empfunden, aber wahrscheinlich gewöhnt man sich mit der Zeit einfach dran.

Andererseits war der Kampf gegen den "Hausmeister" aber sehr gelungen, schon fast wie ein Souls-Boss. Wenn das Spiel sich auf so eine Art Kämpfe konzentrieren würde, könnte auch der Action-Part richtig gut sein.


< antworten >