Thema:
Re:Runde 80 - Lösung und Auswertung flat
Autor: strid3r
Datum:03.01.18 14:08
Antwort auf:Runde 80 - Lösung und Auswertung von Amian_3rd

>19) King Arthur & the knights of Justice
>Halbe Punkte für halbe Titel. ;) Fünfmal mit "Knights of the Round" verwechselt.


Ja, auch von mir zuerst, obwohl ich Knights eigentlich vor garnicht so langer Zeit gespielt habe und es hätte ausschließen können müssen. Sehr irritierend.

Es wurde ja btw. unten die Google Bildersuche erwähnt und bei diesem Rätsel war es wirklich bemerkenswert, wie Begriffspaare wie "dos" und "arthur" oder "amiga" und "knight" etc. direkt sehr eindeutige Ergebnisse geliefert hatten. Ging dadurch extrem flott und fühlte sich schon sehr wie ein Cheat an. ;) Immerhin 20 der gesuchten Titel kannte ich aber tatsächlich ohne nachzuschauen, was im Vergleich zu anderen Rätseln wirklich ein hoher Ausgangswert war. Zur Uhrzeit sag ich mal besser nichts, außer dass das großer Zufall war an dem Tag.

Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mal wieder teilzunehmen, nachdem ich zuvor öfter reingeschaut, aber dann doch nicht mitgemacht habe. Da bekenne ich mich auch schuldig, dass der Gutschein in Aussicht ein nicht ganz unwesentlicher Ansporn dabei war.

Auf jeden Fall vielen Dank für das Quiz und auch danke an die Mitorganisatoren! Und vor allem Amian eine angehmene und verdiente Ruhepause. =)


< antworten >