Thema:
Re:Shining Force III flat
Autor: Richter Belmont
Datum:03.01.18 13:41
Antwort auf:Shining Force III von Eidolon

>HAH. Gewonnen, @Rac. ;-)
>
>Was ein geniales Spiel. Eindrücke und Screenfotos auf meinem entsprechenden Facebook-Posting (öffentlich, d.h. Link müsste "für alle" funktionieren?
>
>[https://www.facebook.com/eidolons.inn/posts/10155236807493479]
>
>Wenn das Spiel mich nicht insgesamt knapp 140h Lebenszeit "gekostet" hätte (keine Sekunde bereut), wäre es auch etwas für mein [www.carpeludum.com]. Aber so natürlich nicht... Dennoch - wo bleibt nun Shining Force IV? Am Ende von SFIII wurden ja einige Story-Fäden gelegt, die eine einfache Aufnahme ermöglichen.
>
>Interessant in den Credits fand ich, dass auch Treasure gedankt wurde. Würde mich mal interessieren, inwieweit das Treasure-Team das Camelot-Team bei der Entwicklung von SF3 unterstützt hat.


beste spiele wo gibt. ich würde die gerne nochmal mit der übersetzung spielen, muss aber noch herausfinden wie. eilt gerade aber nicht. 2 und 3 habe ich damals jeweils nur einmal durchgespielt, den ersten teil bestimmt vier mal.


< antworten >