Thema:
Re:Yakuza 0 - Yo! Kiryu-chan flat
Autor: paiste
Datum:03.01.18 12:43
Antwort auf:Re:Yakuza 0 - Yo! Kiryu-chan von Hanfling

>Ein Fan bin ich noch nicht. Dafür gibt es zu viele Dinge die mir nicht gefallen. Im Prinzip ist es die Story und die großartigen zwischensequenzen die mein Interesse aufrecht halten. Ich freue mich regelrecht über jedes lange Video! Normalerweise ist das Gegenteil der Fall. Ich hätte echt kein Problem, die Spiele komplett als Film oder als Serie anzuschauen. Ich finde das einfach Sau packend. :-)
>
>>Kann gut sein, dass ich nach dem Story-Run von Kiwami später noch die 100% bei den Spielen voll mache. Davon ab habe ich noch Y4 und 5 von PSPlus auf PS3 :-))
>
>Boah nee, das kommt für mich nicht in frage. Nach Kiwami ist für mich erstmal Schluss. Dann kenne ich 0 , 1 und Teil 2 den ich erst letztes Jahr auf PS2 nachgeholt habe. Das sollte reichen, zumal die Serie ein krasser content wiederkäuer ist. Es ist schon recht offensichtlich warum die Entwickler jährlich ein Ableger rauspfeffern können. Kamurocho fängt jetzt schon an mich zu langweilen...


Ja, Kamurocho ist überschaubar und könnte abwechslungsreicher sein. Wobei ich nicht weiß, ob bei Kiwami noch andere Gebiete dazu kommen. Und in weiteren Teilen wird ja sicher viel Neues dabei sein!? Hoffe ja, dass Kiwami 2 in den Westen kommt.
Am besten eine Yakuza Collection mit 3,4,5 und Dead Souls in HD ;-)

Und Teil 6 wird selbstredend im März geholt. Die "Dragon-Engine", worauf das Spiel läuft, soll ja durchaus was her machen.


< antworten >