Thema:
Re:Yakuza 0 - Yo! Kiryu-chan flat
Autor: phaxy
Datum:03.01.18 12:27
Antwort auf:Re:Yakuza 0 - Yo! Kiryu-chan von Rac

>>>>>>Zeit 49:58, oder 30% (kann man da überhaupt von Durchspielen sprechen lol)
>>>>>>
>>>>>>Uiuiui, was für ein Ritt auf der Kanonenkugel.
>>>>>>Da das Spiel aber als Basis für die Charakerisierung von Kiryu und Majima dienen soll, nehme ich Sega eine wichtige Sache aber derzeit nicht ab:
>>>>>>
>>>>>>
>>>>>>Kann mich jemand aufklären?
>>>>>>
>>>>>
>>>>>Kann ich nicht. Ich empfinde es auch als totalen Käse. Zusammen mit der "Arbeit" und "Geld ersetzt Erfahrungspunkte" sorgte das dafür, dass Yakuza Zero eine meiner Enttäuschungen für 2017 war.
>>>>
>>>>Nani?
>>>>Mei, ich seh das mehr als "der Weg ist das Ziel". Und der Weg war in Yakuza 0 schon verdammt geil :)
>>>
>>>Ich fand ihn "nur" geil. Ich fand jedes andere Yakuza besser als Zero. Wobei ich mit Teil 5 auch "Probleme" hatte.
>>
>>Wenn man alles freischalten möchte, kann der Grind nach Knete bestimmt nervig werden. Ich hatte den Anspruch nicht und fand es total geil in Geld zu schwimmen. Kam mir wie cheaten vor. Ich kann alles easy kaufen!1
>>Und der Job von Kiryu erledigt sich ja von selbst und ich habe deswegen auch mal zwischendurch 100 milliönchen zu goro rübergeschoben. Denn dessen Girls werfen ja kaum Knete ab. :-)
>>
>
>Kiryus Job fand ich auch noch okay, wobei mir das auch zu lang ging. Goros war dann wirklich "Arbeit" und viel zu lang.


Umgekehrter Eindruck bei mir.
Kiryus Job war bisschen Menügeklicke, raus und wieder reingehen, Geld einsacken und er Ertrag zumindest bei mir noch viel zu dürftig. Majima hatte eine Storylinie mit dabei und deutlich mehr Aktivität. 50 Mio netto für einmal managen, das passt :)


< antworten >