Thema:
Re:Ich fand es nur OK (Spoiler ohne Markierung!) flat
Autor: phaxy
Datum:03.01.18 10:57
Antwort auf:Ich fand es nur OK (Spoiler ohne Markierung!) von DJS

>
>Die Story ist gut erzählt, aber imo ziemlich lahm. Einer nach dem Anderen stirbt, das war's. Da habe ich z.B. bei Gone Home viel mehr mitgefiebert und war viel neugieriger auf das Ende. Bei Edith Finch ist das Ende ja absolut offensichtlich, aber es ging wohl auch nicht darum ein unerwartetes Ende zu liefern, sondern um den Weg dahin. Der hat mich hier und da schon etwas bewegt, aber im Großen und Ganzen kennt man die Figuren eben nur 3min lang, da lassen sie einen eher kalt.


Gut erzählt aber lahm? o_O
Mei, nicht jedes Spiel muss eine Struktur wie das nächste haben.

>
>Die sehr guten Bewertungen haben imo etwas mit dem Studio zu tun. Hätten es unbekannte Entwickler aus Timbuktu gemacht, wäre das Spiel nicht so gefeiert worden imo. 7/10, ohne Zahlen kann man ja nicht bewerten. ;)


hm?
Giant Sparrow ist weit davon entfernt ein "bekannter" Entwickler zu sein.


< antworten >