Thema:
Re:Yakuza 0 - Yo! Kiryu-chan flat
Autor: Hanfling
Datum:03.01.18 09:56
Antwort auf:Yakuza 0 - Yo! Kiryu-chan von phaxy

>Zeit 49:58, oder 30% (kann man da überhaupt von Durchspielen sprechen lol)
>
>Uiuiui, was für ein Ritt auf der Kanonenkugel.
>Da das Spiel aber als Basis für die Charakerisierung von Kiryu und Majima dienen soll, nehme ich Sega eine wichtige Sache aber derzeit nicht ab:
>
>
>Kann mich jemand aufklären?


Sein Verhalten war für die anderen sehr vorhersehbar, was sie sich dann zunutze gemacht haben um ihn zu manipulieren. Er kam sich wie ein Clown vor.
Daher sein Entschluss eben diesen dann auch zu verkörpern, allerdings als unkontrollierbare und unvorhersehbare Wildsau. Das ist meine Schlussfolgerung.
Fand ich aber auch zu schwach. Der Wandel ist zu krass und das Motiv zu seicht,imo.
]

>
>- Jedes, aber auch jedes Spiel von hier an brauch Yakuzas Battle Introductions
>
>- JEDES! [https://youtu.be/_JxGimq72pc?t=1m20s] milde Spoiler


Ja, sehr fett! Vorallem die Mucke


< antworten >