Thema:
Re:Oh Mann... Ging mir ja mit Zelda ähnlich. flat
Autor: Ihsan
Datum:03.01.18 08:57
Antwort auf:Re:Oh Mann... Ging mir ja mit Zelda ähnlich. von Faerun

>Ja, ich habe noch Mario und Zelda als Retail-Spiele, aber es ist leider in keiner Packung. Und es war leider 100%ig ich, der es verlegt hat. Ich habe gestern das Spiel rausgenommen, um Zelda zu spielen, es zur Seite gelegt und mir im Hinterkopf sogar eine Notiz gemacht, es später in die Packung zu legen. Ist leider nicht passiert und nun ist's weg. :'(

Aber das war doch dann zu Hause, oder?
Dann ist's ja nicht weg sondern nur verbummelt, die taucht doch sicher wieder auf - um die unbemerkt im Staubsauger verschwinden zu lassen müsste man dann schon taub sein, abgesehen davon, dass es ja in der Nähe Deiner üblichen "Spiel-Ecke" sein dürfte, also ohnehin schon sehr eingeschränkter Radius abzusuchen :)

Nicht aufgeben, ich find sogar irgendwelche kleinen Lego-1er Steinchen glasklar duchsichtig wieder, wenn sie meine Knirpse mal wieder im Wohnzimmer verbummeln.


< antworten >