Thema:
Re:Wolfenstein 2 - WTF... flat
Autor: Rikkimaru
Datum:03.01.18 02:48
Antwort auf:Re:Wolfenstein 2 - WTF... von REDDF1VE

Was heißt schlechte Verkaufszahlen? Ich denke Wolfenstein 2 wird echt gut abräumen.

>>Mir stösst nur diese Fuck DLC Mentalität negativ auf. Das geht mir echt auf die Eier.
>
>Echt? Also mir gehts bei den schwachen Verkäufen der ganzen Bethesda-Singleplayer-Spiele dieses Jahr (also auch Prey, Evil Within 2, Dishonored Standalone) so, dass froh bin, dass Bethesda da auf diese noch sehr faire Art gesetzt hat, weitere Kohle mit den Spielen zu machen anstatt mit Lootboxen uns solchem Scheiß.
>
>Ich fürchte, bald wirst du eher die Zeiten vermissen, als es noch "richtige" DLCs gab. Ich bin echt mal gespannt, wie Bethesda da weiter verfährt, also welche der genannten Spiele überhaupt noch eine Fortsetzung bekommen und wenn, wie diese dann aussehen werden. Ich befürchte, Bethesda kann eigentlich gar nicht mehr diesen sehr fairen Single-Player-Pfad weiterfahren (außer mit Fallout und Elder Scrolls)


< antworten >