Thema:
Shining Force III flat
Autor: Eidolon
Datum:03.01.18 00:27
Antwort auf:Durchgezockt Retro-Edition Nr. 1 von Rac

HAH. Gewonnen, @Rac. ;-)

Was ein geniales Spiel. Eindrücke und Screenfotos auf meinem entsprechenden Facebook-Posting (öffentlich, d.h. Link müsste "für alle" funktionieren?

[https://www.facebook.com/eidolons.inn/posts/10155236807493479]

Wenn das Spiel mich nicht insgesamt knapp 140h Lebenszeit "gekostet" hätte (keine Sekunde bereut), wäre es auch etwas für mein [www.carpeludum.com]. Aber so natürlich nicht... Dennoch - wo bleibt nun Shining Force IV? Am Ende von SFIII wurden ja einige Story-Fäden gelegt, die eine einfache Aufnahme ermöglichen.

Interessant in den Credits fand ich, dass auch Treasure gedankt wurde. Würde mich mal interessieren, inwieweit das Treasure-Team das Camelot-Team bei der Entwicklung von SF3 unterstützt hat.


< antworten >