Thema:
Re:Habt ihr schon die "neue" Nebequest... flat
Autor: sCAP
Datum:02.01.18 12:21
Antwort auf:Re:Habt ihr schon die "neue" Nebequest... von Wurzelgnom

>>>War bei mir ein grüner Questmarker (der mit Ausrufezeichen) westlich der großen Pyramiden im Gebiet Nomos Sakkara. Allerdings weiß ich nicht ob man eine bestimmte Stufe haben muss da ich 40 bin...
>>
>>In der Quest gibt es keine Gegner, also dürfte die Stufe keine Rolle spielen.
>>Die Belohnungen gehören aber mit zum besten des Spiels.
>
>Habe ich gemacht :)
>Meinst du mit „beste“ die stärksten Waffen?


ja, die Waffen und das Schild mein ich.
Das Schwert ist knapp am besten Schwert dran und das Schild sieht einfach nur Bombe aus.
Hab beides bis zum Schluss des Spiels genutzt.

>Das Reittier sieht mir zu ulkig aus, bin wieder aufs Pferd umgestiegen.

Absolut, dieses "Chocomel" ist fürchterlich hässlich geraten. ;)

>Da habe ich übrigens noch keine Unterschiede feststellen können. Sind die unterschiedlich schnell?

Nein, ist ein stinknormales Reittier als Kamel getarnt mit einer Art Chocobooutfit drüber. *g*


< antworten >