Thema:
Re:Let them Come PS4 flat
Autor: T-Phobos (deaktiviert)
Datum:02.01.18 09:28
Antwort auf:Re:Let them Come PS4 von DJS

>Krass. Ich hab das Spiel direkt nach dem Erscheinen durchgezockt und fand es eher so 5/10, wenn überhaupt. Dann lese ich in der Maniac 8/10, in einer polnischen Videospielzeitschrift (die übrigens richtig geil ist :) ) ebenfalls 8/10 und nun auch von dir.
>
>Das Spiel will simpel sein und einfach nur Action pur bieten. Genau mein Ding. Aber: die Steuerung ist imo sehr ungenau und zum Teil weiß man noch nicht mal ob man einen Gegner trifft oder nicht. Das Spiel ist auch (bis auf 1-2 Endgegner) kinderleicht, weil man nach dem Tod einfach direkt an der gleichen Stelle anfängt nur mit mehr Power. Echte Levels wären mir lieber gewesen.


Also ich war binnen Sekunden angefixt vom Gameplay und konnte das Ding nicht mehr loslassen ;)

Am Anfang fühlt sich das Zielen etwas ungenau an aber man kann es ja mit dem Schnellfeuer-PowerUp etwas regulieren. Der Reiz bestand für mich im Überleben möglichst vieler Wellen und dem Taktik-Management: Wann setze ich meine Sekundär-Munition ein? Wie time ich Granaten und Sekundärwaffe um den Combo-Timer rechtzeitig zum nächsten Item zu bringen? Und was nehme ich dann: Health? Die Double Barrel oder doch den Double Damage?

Dazu noch der einstellbare Synthie-OST - perfektes Futter für einen Nachmittag :)

Nach dem Beenden von New Game Plus war dann aber bei mir auch die Luft raus.

Ich habe es dann geschätzt 5h gezockt - das Preis/Leistungsverhältnis von knapp 1,5EUR/h konnten mir 2017 sonst nicht viele Spiele aus meiner Durchgezockt Liste bieten :)


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname