Thema:
Re:Ich bin merkwürdig flat
Autor: lovecraft
Datum:01.01.18 15:20
Antwort auf:Re:Ich bin merkwürdig von spinatihero

> Wenn ich dabei an die letzten CoD denke, die mit Wallruns, Exo Suits, Double Jumps oder Raumschlachten in der SP Kampagne viel neues boten und die Fans lieber ein klassisches CoD wollten, kann ich auch die Kritik nicht nachvollziehen. Aber so ist es halt, egal wie sie es machen, einigen wird es nicht gefallen. Deswegen sollten Publisher wie Entwickler es vermeiden auf Fans zu hören.
>

Ich habe allerdings auch nur bei diesem CoD zugegriffen, weil es eben klassisch ist. Sowas wie Wallruns etc. turnt mich total ab, auch wenn solche Sachen natürlich innovativer sind. Als Entwickler hat man es wohl echt nicht leicht...

>
>Anfangs gab es die massiven Probleme, seit Wochen läuft alles auf dem Standard jeden Multiplayers. Lags und Abbrüche kommen halt überall mal vor.
>

Hatte wie gesagt nie Probleme. Angeblich soll es aber massiv Lag-Compensation geben , was immer das auch genau sein soll...Zumindest schieben viele ihre schlechtere K/D darauf.

>Was ich auch interessant finde ist dass einige kritisieren dass die reine Waffen Anzahl abgenommen hat und auch sonst die Charakter Entwicklung geradliniger ist. Gerade das empfinde ich aber als Pluspunkt da es sich mehr an mein liebstes CoD 2 orientiert und alle Waffen sehr gut balanciert sind.
>

Ja das Waffen-Balancing finde ich auch großartig und viel besser als in jedem anderen mir bekannten Shooter. Für mich ist keine Waffe over- oder underpowered und alle haben ihre Vor- und Nachteile. Überhaupt finde ich das Class-Setup-System bei WWII großartig und sehr balanced.


< antworten >